Trachtenverein Diessen

Spielmannszug-Probenwochenende 2019

SPZ-Probenwochenende,
5. bis 7. April 2019, Boden Österreich

Mit gesammelter Mannschaft sind wir auf nach Österreich zur bekannten Selbstversorgerhütte. Gemeinschaft, neue Projekte, lustige Momente und Teamaufgaben brachten uns wieder einmal ein bisschen näher. Tolle Bilder sind entstanden bei der Register-Challenge: “Boden such das SPZ-Foto”. Jedes Register hatte die Aufgabe, sein Instrument, sein Register oder den Spielmannszug mit drei Fotos ins Rennen zu schicken und einen Film dazu zu drehen. Außerdem wurden wir mit unserem nächsten großen Projekt vertraut gemacht: Unsere Spielmannszug-Serenade am 25. Juli 2020 in den Seeanlagen. Immer wieder was Neues – so steht unser Spielmannszug mittlerweile für das Außergewöhnliche.

SPZ-Probenwochenende,
5. bis 7. April 2019, Boden Österreich