Heimat- und Trachtenverein "D'Ammertaler"

Dießen/St. Georgen e.V.

Mitglied im Förderverein werden

Förderverein

Mitgliedsantrag Förderverein

Wir schicken Dir auf dem Postweg den vorausgefüllten Antrag mit der Bitte das Sepa-Mandat mittels Unterschrift zu bestätigen.

______________________________________________________________________________________________________________


Ich ermächtige den Zahlungsempfänger Spielmannszug des Heimat- und Trachtenvereins d’ Ammertaler Dießen - St. Georgen den Monatsbeitrag jeweils für ein Jahr mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Spielmannszug des Heimat- und Trachtenvereins d’ Ammertaler Dießen - St. Georgen auf mein Konto bezogenen Lastschriften einzulösen.


Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Enter your free text here

Deine Daten werden unter Berücksichtigung der §§ 1-6 & 22- 30 des Bundesdatenschutzgesetztes verarbeitet und gespeichert. 


Share by: