Heimat- und Trachtenverein "D'Ammertaler"

Dießen/St. Georgen e.V.

Mitglied im Hauptverein werden

Hauptverein


Den HTV Mitgliedsantrag findest du hier:

Mitgliedsantrag

oder werde online Mitglied:

Mitgliedsantrag HV

Wie kann ich Mitglied werden?

  • Nach Eingang deines Online-Antrags wirst du in unser Mitgliedsverzeichnis aufgenommen.
  • Bei der nächsten Hauptversammlung findet die Aufnahme neuer Mitglieder in offiziellem Rahmen statt. Bis dahin freuen wir uns, wenn du bei allen Terminen mit dabei sein kannst.

Jederzeit bist du herzlich Willkommen bei unseren Terminen und Veranstaltungen, auch wenn du noch unentschlossen bist, ob du Mitglied werden möchtest. Hast du dich entschieden, geht es hier weiter:


Aktive Mitglieder im Sinne der Satzung sind:

  • Wer die Vereinstracht zu Vereins-, Orts- und familiären Anlässen trägt
  • Wer den Verein bei seinen Aufgaben und Arbeiten in erster Linie durch aktive Mitarbeit unterstützt
  • Wer langjährig aktives Mitglied war

Passive Mitglieder im Sinne der Satzung unterstützen den Verein bei seinen Aufgaben in erster Linie finanziell.


Wichtige Informationen, wie Einladungen zur Vereinsversammlung, bekommst du von uns immer auf dem Postweg.

______________________________________________________________________________________________________________


Ich ermächtige den Zahlungsempfänger Spielmannszug des Heimat- und Trachtenvereins d’ Ammertaler Dießen - St. Georgen den Monatsbeitrag jeweils für ein Jahr mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Spielmannszug des Heimat- und Trachtenvereins d’ Ammertaler Dießen - St. Georgen auf mein Konto bezogenen Lastschriften einzulösen.


Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


______________________________________________________________________________________________________________


Deine Daten werden unter Berücksichtigung der §§ 1-6 & 22- 30 des Bundesdatenschutzgesetztes verarbeitet und gespeichert. 


Share by: