Willkommen beim Förderverein

Förderverein

Sie lenken und leiten und sie greifen dem Trachtenverein bei seinen Zielen unter die Arme und ebnen für manches Vorhaben den Weg.

Volkstänze und Kirta

Der Satzungszweck wird lebendig, weil sich die Mitglieder des Fördervereins intensiv bemühen, durch Veranstaltungen Mittel für verschiedene Projekte zu beschaffen.

Kultur- & Jugendarbeit

Der Förderverein des Heimat- und Trachtenverein "D'Ammertaler" Dießen/St. Georgen e.V. richtet sein Augenmerk auf die Kultur- und Jugendarbeit durch ideelle und finanzielle Unterstützung.

Spenden & Zuwendungen

Sie sammeln aber auch Spenden und Zuwendungen, damit vor allem die Trachtenjugend des Trachtenvereins in kultureller und intellektueller Hinsicht an Aktionen, Reisen und Förderprogrammen teilnehmen kann.

Den Verein fördern

Der Förderverein bietet zahlreiche Formen der Unterstützung für den Heimat- und Trachtenverein "D'Ammertaler" Dießen/St. Georgen e.V. an.

Ihr wollt uns fördern? Informiert euch gerne bei uns.

Der Vorstand vom Förderverein

Andreas Schranner