Trachtenverein Diessen

Ammersee-Cup 2019

Ammersee-Cup-Eröffnung
13. Juli 2019, Dießen

Wieder einmal durften wir den Ammersee-Cup des MTV Dießens mit unserem Spielmannszug eröffnen. Das Fußballturnier für verschiedene Jugendmannschaften aus ganz Bayern und der Welt fand zum 14. Mal auf dem MTV Gelände am Ammersee statt. Wenn das Startsignal ertönt, heißt es dann wieder: Alle Mannschaften hinter dem Spielmannszug aufreihen und es geht feierlich unter Beifall, Presse und vor Stolz geschwellter Brust einmal um das große Fußballfeld. Den besonderen Rahmen bietet unser Spielmannszug dabei gerne und dankt dem MTV für die tolle Kooperation unter den Ortsvereinen.

Ammersee-Cup-Eröffnung
13. Juli 2019, Dießen