Trachtenverein Diessen

Tanz in den Mai 2019

Tanz in den Mai,
30. April 2019, Traidtcasten Dießen

Ein Saal voller begeisteter Volkstänzer und -tänzerinnen durften wir wieder in den Tanz in den Mai begrüßen. Aufgespielt haben dieses Jahr die Aichacher Bauernmusi. Jede Tanzrunde wurde mit Schwung und Begeisterung  gemeistert. Tanzmeister Magnus Kaindl führte mit geübten Erklärungen durch den Abend bis auf Mitternacht zu. Höhepunkt des Abends war die gemeinsame Durchführung der Münchner Francaise. Nächstes Jahr kann man sich wieder zum Münchner Francaise-Kurs bei uns anmelden. Danke an alle Helferinnen und Helfer im Ausschank, bei der Bewirtung, für den Tanz und das Basteln der Eintrittszeichen.

Tanz in den Mai,
30. April 2019, Traidtcasten Dießen

Ein Saal voller begeisteter Volkstänzer und -tänzerinnen durften wir wieder in den Tanz in den Mai begrüßen. Aufgespielt haben dieses Jahr die Aichacher Bauernmusi Jede Tanzrunde wurde mit Schwung und Begeisterung  gemeistert. Tanzmeister Magnus Kaindl führte mit geübten Erklärungen durch den Abend bis auf Mitternacht zu. Höhepunkt des Abends war die gemeinsame Durchführung der Münchner Francaise. Nächstes Jahr kann man sich wieder zum Münchner Francaise-Kurs bei uns anmelden. Danke an alle Helferinnen und Helfer im Ausschank, bei der Bewirtung, für den Tanz und das Basteln der Eintrittszeichen.