Heimat- und Trachtenverein "D'Ammertaler"

Dießen/St. Georgen e.V.

Festtage am See


vom 27. - 31. Juli 2022 in Dießen am Ammersee

Mitanander feiern!

100 Jahre Heimat- und Trachtenverein "D'Ammertaler" Dießen/St. Georgen & 50 Jahre Spielmannszug

Festprogramm Mittwoch & Freitag

Festprogramm Samstag & Sonntag

Kartenvorverkauf für Mittwoch, 27. Juli

Trachten- und Handwerkermarkt in den Seeanlagen

Samstag & Sonntag, 30. & 31. Juli 2022


Freut euch auf rund 50 Aussteller.

Die Stände sind an beiden Tagen von 10-18 Uhr geöffnet.

mehr erfahren

Bauer Sepp’s Märchenbühne


Sein Name ist Sepp Taffertshofer, doch alle sagen "Bauer Sepp" zu Ihm. Seit 21 Jahren begeistert er gemeinsam mit seiner Frau Claudia Groß und Klein. Freut euch auf das Puppentheater:


Samstag, 30.7.2022 um 15 Uhr in den Seeanlagen


Eintritt frei

100 Jahre

Heimat- und Trachtenverein "D' Ammertaler" Dießen/St. Georgen e.V.


Seinen 100. Geburtstag feiert man nicht alle Jahre! Seit unserer Gründung 1920 sind wir ein Verein, der viel Wert auf Gemeinschaft, Miteinander, Brauchtum und Heimat setzt. Corona hat das Fest nicht ausfallen lassen, sondern lediglich verschoben. Darum wollen wir mit euch im Juli 2022 gemeinsam feiern. Sei ein Teil davon - mia gfreun uns auf di!


50 Jahre Spielmannszug


Auch musikalisch rührt sich etwas am Ammersee. 


Freut euch auf die Auftritte unseres Spielmannszugs an den Festtagen.


Gefördert vom

Share by: